Stabilität im Leben

 

 

Wie stabil stehe ich im Leben?

 

Bin ich mehr der Fels in der Brandung oder wie eine Feder im Wind?

 

 

Was bringt mich aus der Ruhe und Kraft die ich für meinen erfüllten Tag benötige? Hier wollen wir genauer hinschauen und neue Wege entdecken, uns überprüfen was noch stimmt oder ob es an der Zeit ist etwas zu verändern.

 

Wir geben uns Raum, uns wieder besser zu spüren, „Selbstbewusster“ zu werden. Was willst du wirklich und was sind Verhaltensmuster, die du dir im Laufe der Zeit angeeignet hast?

 

Nimm dir die Zeit und spüre dich und deine Bedürfnisse wieder besser. Lass dich überraschen.

 

Dich erwartet ein spannendes Wochenende voll Erfahrungen, Austausch, Begegnungen 

und Klangerlebnissen.

 

Wir freuen uns auf dich!

 

 

Mitzubringen sind:
Matte, bequeme Kleidung, warme Socken, Decke und Kissen, evtl. Massageliege

 

 

Kursleitung:
Brigitte Tengler, Heilpraktikerin Psychotherapie und Kinesiologin
Helmut Tengler, Klangmassagepraktiker zertifiziert nach Peter Hess®

 

 

Dauer:
Samstag 18.05.19 von 10.00 – 18.00 Uhr
Sonntag  19.05.19 von 09.30 – 17.00 Uhr

 

 

Gebühr:
195.- € ohne Übernachtung inkl. 2 x Mittagessen
240.- € inkl. 1 Übernachtung und Vollpension

 

 

 

Anmeldungen bitte bis 30.04.19
Tel. 0151-50582179
E-Mail: info@tengler-psychotherapie.de
www.tengler-psychotherapie.de