Kommentare: 4
  • #4

    Heiner (Sonntag, 07 Januar 2018 12:32)

    Nachdem ich ja Anfang Januar zum zweiten mal bei Dir, liebe Brigitte, war, möchte ich mich einfach ganz herzlich bedanken: für die wohltuende, entspannende Behandlung, das ‚einfache‘ Zuhören, die wertvollen Tipps und die ausgleichende Ratschläge. Es ist schön zu wissen, dass es in all den sich schneller ändernden Dingen des täglichen Lebens auch ruhende und energiespendende Elemente gibt – wie Deine Praxis.
    Herzlichen Dank und liebe Grüße
    Heiner

  • #3

    Silvia Resch (Mittwoch, 25 Januar 2017 16:29)

    Nichts geschieht im Leben ohne einen triftigen Grund. Deshalb bin ich zutiefst dankbar, dass ich durch eine liebe Freundin zu Brigitte Tengler "übersandt" wurde. Ohne der fachkundigen fürsorglichen Arbeit von Brigitte wüsste ich sonst nicht wie ich meine Päckchen des Lebens tragen sollte. Auf diesem Weg Dir, liebe Brigitte, vielen vielen lieben herzlichen Dank für Deine Hilfe!
    Ich war zugegebener Maßen anfangs eher skeptisch über die Wirkung der Therapie und bin inzwischen total überzeugt. Wenn ich es selbst nicht am eigenen Leib (und vor allem meiner Seele) erfahren hätte, würde ich es wahrscheinlich auch nicht glauben. Aber es funktioniert definitiv!!!!
    Dank der grandiosen kinesiologischen Therapie geht man jedes Mal mit einem erleichterten, verzauberten, stressfreien, wonnigen und behüteten Gefühl nach Hause und merkt, dass man somit für die kommenden Hürden des Lebens gestärkt ist.
    Das wichtigste im Leben ist die Gesundheit - ohne Gesundheit ist sonst alles "nichts". Daher würde ich jedem empfehlen den doch am Anfang augenscheinlich relativ hohen Aufwand zu investieren um so zu dem unbezahlbaren Glück zu gelangen. Glaubt mir, es lohnt sich!

  • #2

    Anna (Donnerstag, 10 November 2016 23:02)

    Ich trage mich bei Brigitte Tengler ins Gaestebuch ein,ich moechte damit auch anderen Mut machen,die Dinge,die sich im Leben ereignen, mit denen man nicht alleine fertig wird, diese Brigitte Tengler anzuvertrauen, um gemeinsam an einer Loesung und Aufarbeitung zu arbeiten. Brigitte hat die Gabe hinter die Dinge zu schauen, salopp ausgedrückt: " wo der Schuh drueckt.",neben der Ausbildung in Kinesiologie sowie als Heilpraktikerin /Psychologie merkt man als Klient Brigitte sieht den Menschen als Ganzes.Ein Dank an sie, dass es mir besser geht, div. Dinge des Alltags, aus einer anderen Sichtweite zu betrachten und somit für Einiges eine andere Einstellung gefunden zu haben. Ich wünsche all denen, die diesen Schritt wagen, viel Erfolg.

  • #1

    Jasmin Baumann (Sonntag, 07 August 2016 21:47)

    Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten. (Aristoteles)
    Liebe Brigitte, lieber Helmut, so kann man euer Wirken am Besten beschreiben :-)
    Nach jeder Sitzung gehe ich mit einem Gefühl tiefer Freude und einem strahlenden Lächeln nach Hause! Dies ist nicht nur euer Beruf, es ist eure Berufung!
    Ich kann diese einzigartige Erfahrung nur jedem empfehlen!