Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    Tanja (Donnerstag, 31 August 2023 09:42)

    5 Sterne von 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐
    absolut empfehlenswert!
    Bei Brigitte Tengler hatte ich sofort ein sehr vertrautes Gefühl und konnte mich durch ihre unheimlich sympathische, vertrauenswürdige Art ab dem ersten Treffen sehr gut öffnen.
    Gespräche auf Augenhöhe und mit viel Tiefe. Sie hat mir sehr geholfen meine Situation zu verstehen, damit umgehen und diese bewältigen zu können. Für mich waren die Gespräche immer enorm hilfreich und befreiend, da mir ihre Interpretation und fachmännische Beleuchtung, auch über den Tellerrand hinaus, ganz viel Klarheit gaben.

  • #7

    S.F. (Mittwoch, 22 Dezember 2021 07:31)

    Ich war bei Frau Tengler in Therapie. Ich habe mich die komplette Zeit über sehr gut aufgehoben und kompetent behandelt gefühlt. Mit viel Empathie und Verständnis haben wir zusammen passende Therapieansätze erarbeitet, speziell die Kinesiologie. Diese haben mir über kurz oder lang immer wieder neue Erkenntnisse geboten und zur Besserung meiner Denk- oder Verhaltensmuster beigetragen. Auch in Krisensituationen haben mich die Übungen der Kinesiologie unterstützt. Ich werde Frau Tengler wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank!

  • #6

    Ehssan Reshad (Freitag, 20 August 2021 19:32)

    Nachdem ich die Vorbereitung bei einem überregionalen Anbieter aus dem Internet mit "Garantiezusage" alles andere als gut bezeichnen konnte habe ich mich dazu entschieden zu Frau Tengler zu wechseln. Das war die beste Entscheidung überhaupt. Ich habe mittlerweile meinen Führerschein wieder und nehme auch weiterhin Termine bei Frau Tengler wahr, wenn ich Unterstützung brauche. Echt tolle Person. Gruß.....

  • #5

    Trenz Richard (Sonntag, 25 Oktober 2020 10:16)

    Ich bedanke mich nachträglich fuer die zielführenden Gespräche mit Ihnen. Ich fühlte mich zu jeder Zeit wohl und gut aufgehoben bei Ihnen. Mit gutem Gewissen kann ich Sie weiterempfehlen, danke

  • #4

    Heiner (Sonntag, 07 Januar 2018 12:32)

    Nachdem ich ja Anfang Januar zum zweiten mal bei Dir, liebe Brigitte, war, möchte ich mich einfach ganz herzlich bedanken: für die wohltuende, entspannende Behandlung, das ‚einfache‘ Zuhören, die wertvollen Tipps und die ausgleichende Ratschläge. Es ist schön zu wissen, dass es in all den sich schneller ändernden Dingen des täglichen Lebens auch ruhende und energiespendende Elemente gibt – wie Deine Praxis.
    Herzlichen Dank und liebe Grüße
    Heiner

  • #3

    Silvia Resch (Mittwoch, 25 Januar 2017 16:29)

    Nichts geschieht im Leben ohne einen triftigen Grund. Deshalb bin ich zutiefst dankbar, dass ich durch eine liebe Freundin zu Brigitte Tengler "übersandt" wurde. Ohne der fachkundigen fürsorglichen Arbeit von Brigitte wüsste ich sonst nicht wie ich meine Päckchen des Lebens tragen sollte. Auf diesem Weg Dir, liebe Brigitte, vielen vielen lieben herzlichen Dank für Deine Hilfe!
    Ich war zugegebener Maßen anfangs eher skeptisch über die Wirkung der Therapie und bin inzwischen total überzeugt. Wenn ich es selbst nicht am eigenen Leib (und vor allem meiner Seele) erfahren hätte, würde ich es wahrscheinlich auch nicht glauben. Aber es funktioniert definitiv!!!!
    Dank der grandiosen kinesiologischen Therapie geht man jedes Mal mit einem erleichterten, verzauberten, stressfreien, wonnigen und behüteten Gefühl nach Hause und merkt, dass man somit für die kommenden Hürden des Lebens gestärkt ist.
    Das wichtigste im Leben ist die Gesundheit - ohne Gesundheit ist sonst alles "nichts". Daher würde ich jedem empfehlen den doch am Anfang augenscheinlich relativ hohen Aufwand zu investieren um so zu dem unbezahlbaren Glück zu gelangen. Glaubt mir, es lohnt sich!

  • #2

    Anna (Donnerstag, 10 November 2016 23:02)

    Ich trage mich bei Brigitte Tengler ins Gaestebuch ein,ich moechte damit auch anderen Mut machen,die Dinge,die sich im Leben ereignen, mit denen man nicht alleine fertig wird, diese Brigitte Tengler anzuvertrauen, um gemeinsam an einer Loesung und Aufarbeitung zu arbeiten. Brigitte hat die Gabe hinter die Dinge zu schauen, salopp ausgedrückt: " wo der Schuh drueckt.",neben der Ausbildung in Kinesiologie sowie als Heilpraktikerin /Psychologie merkt man als Klient Brigitte sieht den Menschen als Ganzes.Ein Dank an sie, dass es mir besser geht, div. Dinge des Alltags, aus einer anderen Sichtweite zu betrachten und somit für Einiges eine andere Einstellung gefunden zu haben. Ich wünsche all denen, die diesen Schritt wagen, viel Erfolg.

  • #1

    Jasmin Baumann (Sonntag, 07 August 2016 21:47)

    Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten. (Aristoteles)
    Liebe Brigitte, lieber Helmut, so kann man euer Wirken am Besten beschreiben :-)
    Nach jeder Sitzung gehe ich mit einem Gefühl tiefer Freude und einem strahlenden Lächeln nach Hause! Dies ist nicht nur euer Beruf, es ist eure Berufung!
    Ich kann diese einzigartige Erfahrung nur jedem empfehlen!

 

"WENN DER THERAPEUT SEIN WISSEN VERGISST

UND DER PATIENT SEIN LEID,

WENN HIMMEL UND HÖLLE SICH BERÜHREN,

WENN DAS HERZ SICH ÖFFNET UND WÄRME FREI WIRD,

WENN LÄCHELND SCHWÄCHE EINGESTANDEN WERDEN DARF

- IN JENEN MOMENTEN GESCHIEHT HEILUNG."

 -Verfasser unbekannt -